Quarzsand der Firma Sandmann AG (Thema Nr. 11955)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ottche

07.08.2016, 22:58
 
Quarzsand der Firma Sandmann AG (Einrichtung)

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Firma Sandmann AG und ihren Produkten?? Ich wollte für den Bodenaufbau in meinem Becken nämlich deren Quarzsand und das sogenannte Diskus Gold Nachtschwarz verwenden.
Freue mich auf eure Antworten, Gruß Otto

MichaB

10.08.2016, 08:14

@ Ottche
Quarzsand der Firma Sandmann AG

Hallo Otto,

ich hatte den Quarzsand der Firma Sandmann AG in meinem Malawi. Ich war sehr zufrieden damit, hatte keinerlei Probleme und würde den Sand jederzeit wieder nehmen .

Grüße
Micha

Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.878 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.096 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: