Ramirezi Nachwuchs?! (Thema Nr. 6367)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Leinad78



19.09.2010, 23:25
(editiert von mueller38, 19.09.2010, 23:32)
 
Ramirezi Nachwuchs?! (Besatz)

Guten Abend,

ich werde "Vater" :-D :-D :-D Ich hab mich schon den ganzen Tag gewundert warum meine electric blue die ganze Zeit abwechselnd fressen und sich immer in die Wurzel verziehen und grad eben mußte ich dann doch mal gucken gehen und sehe ein Gelege von ganz locker 50 Eiern.

Die Frage ist jetzt: a) Wie lange brauchen die Eier zum entwickeln? Was gibts elementares zu beachten? Wie fütter ich die geschlüpften? usw.

Wenn hier schon mal jemand Ramiz gezüchtet hat, wäre es super sich auszutauschen.

mfg Daniel

www.einrichtungsbe...p;height=600&Q=100

13110 Postings in 2829 Threads
Ramirezi Nachwuchs?! (Thema Nr. 6367)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: