Raumteiler Was muß ich beachten? (Thema Nr. 9061)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Markus Schad

28.11.2012, 23:14
 
Raumteiler Was muß ich beachten? (Einrichtung)

So nachdem die Statikfragen geklärt sind möchte ich die Umsetzung des Beckenbaus angehen.
Raumteiler zwischen Küche und Wohnzimmer. Größe 240x80x70 mit darunterlliegendem Filterbecken 150x40x40. Bitte gebt mir doch einige Tipps worauf ich achten muss,hier speziell für Raumteilerbecken. Gehalten werden sollen Malawis mit Malawikrabben und Malawiaal
Danke im voraus

Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: