Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.655 Aquarien mit 151.359 Bildern und 1.753 Videos von 18.002 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Red Head Paarhaltung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.

Red Head Paarhaltung (Einrichtungsbeispiele)

verfasst von Thomas S-H, 27.11.2015, 00:10

Hi ihr allwissenden ;-)!

Ich bin am überlegen mein Red Head Paar in ein Artenbecken zusetzen, weil ich gerne mal das großziehen der Jungfische incl Eltern sehen würde.
Im großen Becken schaffen es die Jungen leider immer nur ca eine Woche und dann werden sie von Feinden bzw von den eigenen Eltern gefressen!
Ein netter Nebeneffekt "KÖNNTE" sein dass sich ev Altum dann wohler fühlen, obwohl es eigentlich KEINEN Grund zur Sorge gibt zur Zeit, alle fühlen sich wohl und es gibt keine Streitigkeiten! (bin ein kleiner Fischflüsterer ;-))

Was denkt ihr, macht das Sinn, oder soll ich sie lieber im großen weiterpflegen?
Wenn ja wie groß müsste ein Red Head Paarbecken sein?
Mit ein paar Welsen und ev ein paar Salmlern!

MfG
Thomas


gesamter Thread:

12505 Postings in 2705 Threads
Red Head Paarhaltung
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Algenbekämpfung
Partner für Aquarientiere