Riesen Guppy-Kreuzung möglich??? (Thema Nr. 4926)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

06.02.2010, 08:58
 
Riesen Guppy-Kreuzung möglich??? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo!
Ich habe ein 60 Liter Becken wo meine Guppys drinne sind,keine Panik,Verkaufs Becken!
Also kein überbesatzt!
Dort habe ich auch welche drinne die sind gute 3 Monate alt.Ein Männchen ist aber außergewöhnlich groß.7 cm,der erreicht so langsam die Größe eines Mollys!
Ist das normal?? Oder könnte es eine Kreuzung sein?Ich hatte die mal im meinem Großen Becken mit Schwertträgern,Platys und Mollys!Habe mal Google angeworfen,dort habe ich Vermutungen gefunden das es klappen soll! Aber nix konkretes. Weiß hier einer mehr drüber??
Mfg:ranger2332

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.841 Aquarien mit 155.842 Bildern und 1.966 Videos von 18.436 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: