RIP Takashi Amano (Thema Nr. 10789)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jörg - Hamburg

10.08.2015, 10:54
 
RIP Takashi Amano (Pflanzen)

Takashi Amano, vielen hier sicherlich ein Begriff und Inspiration, verstarb vor wenigen Tagen am 04. Aug. 2015 im Alter von 61 Jahren in Japan.

Bekannt wurde er, der als Aquarien-Fotograph begann, insbesondere durch das Designen von großen Naturaquarien. Er ist Begründer des International Aquatic Plants Layout Contest (IAPLC), einem Wettbewerb, in dessen Rahmen Naturaquarien prämiert wurden und hoffentlich auch weiterhin werden.

Dies nur als kurze Info, für die, die es vllt. noch nicht bemerkt haben.

Jörg

Torsten Bullmahn

 

10.08.2015, 22:37

@ Jörg - Hamburg
RIP Takashi Amano

nabend zusammen,

einer der besten Aqua-Scaper auf der Welt ist leider viel zu früh gegangen

13040 Postings in 2812 Threads
RIP Takashi Amano (Thema Nr. 10789)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.896 Aquarien, 24 Teiche und 23 Terrarien mit 158.560 Bildern und 2.026 Videos
Wir werden unterstützt von: