Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Rückwand für Aqauarium (Thema Nr. 4121)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

14.10.2009, 13:41
 
Rückwand für Aqauarium (Einrichtungsbeispiele)

Hallo ,
hat einer eine Idee für die Rückwand?
Ich dachte mir ganz einfach ich kaufe mir Pappe aus Blau oder Schwarz.
Könnte auch Folie sein welche Farbe meint Ihr Blau oder Schwarz ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Crenii

 

14.10.2009, 14:59

@ ehemaliger User
Rückwand für Aqauarium

>> Hallo ,
>> hat einer eine Idee für die Rückwand?
>> Ich dachte mir ganz einfach ich kaufe mir Pappe aus Blau oder Schwarz.
>> Könnte auch Folie sein welche Farbe meint Ihr Blau oder Schwarz ?
>>
>> Vielen Dank
>>
>> Mit freundlichen Grüßen


Hallo,

habe mir gerade Dein Becken angeschaut. Sieht das noch so aus? Ist das Foto aktuell?

Dann würde ich keine blaue Folie nehmen da Du ja augenscheinlich bereits blauen Kies im Becken hast.

Schwarze Folie läßt das Becken zwar tiefer wirken, schluckt aber auch Licht.
Richtig gut sehen die Rückwände Slim Line von Back to nature aus. Nehmen kaum Platz weg und mit Unterwasserkleber kannst Du sie auch noch nachträglich ins Becken einkleben. Für Dein "kleines" Becken sind da auch die Kosten noch überschaubar.

Gruß Stephan

ehemaliger User

 

14.10.2009, 20:45

@ Crenii
Rückwand für Aqauarium

Hallo,
das Foto ist von April habe nur schwarzem Kies.
Habe mir doch heute schwarze Pappe gekauft sieht sehr schön aus wenn die Pflanzen noch grüner wirken.

Schöne grüße

13138 Postings in 2838 Threads
Rückwand für Aqauarium (Thema Nr. 4121)
RSS Feed