Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.550 Aquarien mit 148.411 Bildern und 1.661 Videos von 17.824 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Schwertträger Weibchen / Flosse

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
FireFlo

Homepage 

22.06.2008, 13:36
 
Schwertträger Weibchen / Flosse (Krankheiten)

Hallo zusammen,

habe mein Aquarium seit Anfang Juni in Betrieb, Werte alle top. Seit heute morgen gibt es ein Problem mit meinem schwertträger Weibchen es sieht aus als ob es ab der Mitte gelähmt ist, schwimmt nur noch mit den Seitenflossen die Heckflosse ist starr. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Gruß Flo :-)

FireFlo

Homepage 

22.06.2008, 17:56

@ FireFlo
Schwertträger Weibchen / Flosse

>> Hallo zusammen,
>>
>> habe mein Aquarium seit Anfang Juni in Betrieb, Werte alle top. Seit heute
>> morgen gibt es ein Problem mit meinem schwertträger Weibchen es sieht aus
>> als ob es ab der Mitte gelähmt ist, schwimmt nur noch mit den
>> Seitenflossen die Heckflosse ist starr. Kann mir jemand sagen was das zu
>> bedeuten hat?
>>
>> Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
>> Gruß Flo :-)

Mittlerweile ist das Weibchen gestorben :-( super was kann das denn sein? Hat jemand von euch eine Idee?

12293 Postings in 2660 Threads
Schwertträger Weibchen / Flosse
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter