Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien (Thema Nr. 13019)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sandra und Kevin

01.12.2018, 12:31
 
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

Ein Technisches Problem mit der App liegt vor.
Ich kann auf der Seite wo ich die Aquarien bearbeiten möchte nicht das Bild kleiner machen bzw. Verschieben,

Bitte um Lösung .

MfG

Tom

02.12.2018, 11:00

@ Sandra und Kevin
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

Sandra und Kevin hat geschrieben:
Hallo,

Ein Technisches Problem mit der App liegt vor.
Ich kann auf der Seite wo ich die Aquarien bearbeiten möchte nicht das
Bild kleiner machen bzw. Verschieben,

Bitte um Lösung .

MfG
Hallo,
Bilder verkleinern kannst du nicht. Das macht der Server automatisch. Das Verschieben hat schon funktioniert, allerdings dauert das ein "wenig", Ich hab da jetzt ein bißchen Rückmeldung eingebaut. Hoffe, dass das jetzt besser bedienbar ist.
Grüße, Tom.

Sandra und Kevin

03.12.2018, 19:36

@ Tom
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

[image]

Sandra und Kevin

03.12.2018, 19:40

@ Sandra und Kevin
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

So sieht es aus,ich komme einfach nicht nach rechts.
Kleiner machen funktioniert auch nicht,das Problem habe ich nur dort.

herkla

03.12.2018, 19:51

@ Sandra und Kevin
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

Sandra und Kevin hat geschrieben:
So sieht es aus,ich komme einfach nicht nach rechts.
Kleiner machen funktioniert auch nicht,das Problem habe ich nur dort.


habt ihr mal probiert (nachgesehen) rechts oben unter "Extras" ob dort eventuell für diese Seite der Zoom zu hoch eingestellt ist?
Gruß Klaus

Tom



03.12.2018, 21:14

@ Sandra und Kevin
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

Sandra und Kevin hat geschrieben:
[image]
Am besten das Handy oder Tablet quer halten und neu laden.

Sandra und Kevin

04.12.2018, 04:57

@ Tom
Seite zur Bearbeitung meiner Aquarien

Hallo,

Schäm, aber es geht mit quer halten.

Aber ist doch nicht nur Sinn,schliesslich ging es mal.

Dankeschön

MfG

Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop