Sepiaschale (Thema Nr. 7937)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
BAD666

 

30.05.2011, 23:07
 
Sepiaschale (Einrichtungsbeispiele)

Kann mir jemand sagen für was man sepiaschalen ins Aquarium macht

Gruß Sascha

Der Harzer.

 

31.05.2011, 06:38

@ BAD666
Sepiaschale

Moin.
Nach meinem wissen legste die rein bei problemen mit Schnecken,zb Apfelschnecken bei den das Haus dünne wird oder sogar löcherig.Und die gehn darn,ist ja klak haltig die schale.
Gruß:Rafael

BAD666

 

31.05.2011, 08:57

@ Der Harzer.
Sepiaschale

danke dir
Mir hat jemand erzählt das müßte man reinlegen für die Welse die Bräuchten das, kam mir aber gleich etwas merkwürdig vor .
Gruß Sascha

Der Harzer.

 

31.05.2011, 09:56

@ BAD666
Sepiaschale

Huhu,
das mit den Welsen höre ich auch das erste mal,bin auch der meinung das es quatsch ist.
Gruß:Rafael;-)

13083 Postings in 2824 Threads
Sepiaschale (Thema Nr. 7937)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.949 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.578 Bildern und 2.160 Videos
Wir werden unterstützt von: