sinnvolles Technikbecken planen (Thema Nr. 7450)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Andreas Fischer

 

19.02.2011, 02:45
 
sinnvolles Technikbecken planen (Einrichtungsbeispiele)

Es wäre schön wenn ich einige Anregungen zur Gestaltung meines Technikbeckens erhalten würde !Habe keine Bohrung in Meinem Hauptbecken und brauche ditaierte Zeichnungen zum bau eines Überlaufs u. der verrohrrung

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
19.02.2011, 10:21

@ Andreas Fischer
sinnvolles Technikbecken planen

Hallo,

Schau dir das mal an.

www.zajac.de/websa...b2a84365cc9b1%2fmd5%7d

The_Lizardking



19.02.2011, 14:00

@ ehemaliger User
sinnvolles Technikbecken planen

Hier hast du einen Link zu einem supereinfachen Überlauf:

www.einrichtungsbe...-aquarien_bid3568.html

Es geht ja nur darum das Wasser ab zu saugen mit einem Schlauch, das Ansaugproblem kannst du mit einem Luftschlauch im Ablaufschlauch lösen und du brauchst einen Korb, damit du die fische nicht einsaugst und die Oberfläche reinigst. Diese Teile kriegst du alle im Bauhaus.

Beim Technikbecken kommts drauf an ob es für Süßwasser oder Meerwasser ist... ????

lg

>> Hallo,
>>
>> Schau dir das mal an.
>>
>> www.zajac.de/websa...b2a84365cc9b1%2fmd5%7d

RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.915 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.860 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: