Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite (Thema Nr. 5589)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

Wolfsberg,
05.05.2010, 15:32
 
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,


ich kann nicht mehr gescheit auf der Seite rumsurfen.:-( Ständig gehen nacheinander drei Hinweisfenster auf das ich meinen Werbeblocker ausschalten soll. Habe ich auch getan ich benutze Mozilla Firefox, jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Ich habe schon alles ausprobiert.
Die Werbung wird auch angezeigt was mich nicht sonderlich stört aber die Fenster gehen mir auf die Nerven.:-(

ehemaliger User

 

05.05.2010, 15:58

@ ehemaliger User
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

Hallo,

hast Du Windows 7 und als Schutz den Kaspersky? Bei mir trat das nämlich auch in dieser Kombination auf. Das war echt die Hölle.:-(

Abhilfe: Einrichtungsbeispiele auf die Weiße Adressenliste setzen und der Spuk hat ein Ende. :-)

lg
Beate

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
05.05.2010, 16:50

@ ehemaliger User
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

nein, ich habe XP aber auch Kaspersky daran liegt es aber nicht. es sind ja auch die Hinweise Werbung zuzulassen, also direkt von dieser Seite. Ich habe alles mögliche probiert. Ich kann höchstens mal einen anderen Browser benutzen
obwohl ich das eigentlich nicht möchte, ich finde Firefox am besten.
Gruß
Ronny

ehemaliger User

 

05.05.2010, 16:59

@ ehemaliger User
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

Hallo,
bei mir kamen die Fenster sowohl mit Firefox wie auch IE8. Es lag bei mir definitiv an Kaspersky.

Erst als diese Seite in der weißen Adressenliste landete, war Schluss damit.
Versuch macht klug.

lg
Beate

Microsash

 

05.05.2010, 20:53

@ ehemaliger User
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

Hallo,

EB ist ganz schlimm was popups und werbung angeht.....von meinen Freunden möchte eigentlich keiner mehr die Seite besuchen, wenn ich ihnen mein Becken mal wieder zeigen will, da sie davon extrem genervt sind.
Zum Glück ist das als angemeldeter Nutzer besser....

Gruß

Sash

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
05.05.2010, 21:44
(editiert von schramm2, 05.05.2010, 21:54)

@ Microsash
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

geht wieder

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
05.05.2010, 21:56

@ ehemaliger User
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

geht wieder, es lag tatsächlich am Kaspersky Danke für den Tipp

WD

 

06.05.2010, 00:24

@ Microsash
Ständig Hinweisfenster beim Besuch der Seite

>> Hallo,
>>
>> EB ist ganz schlimm was popups und werbung angeht.....von meinen Freunden
>> möchte eigentlich keiner mehr die Seite besuchen, wenn ich ihnen mein
>> Becken mal wieder zeigen will, da sie davon extrem genervt sind.
>> Zum Glück ist das als angemeldeter Nutzer besser....
>>
>> Gruß
>>
>> Sash

Ooch, wenn man AdblockPlus ein bisschen trainiert, ist schnell Schluß mit den nervenden PopUp's.
Nix gegen Werbung, aber man kanns auch übertreiben.

Grüßle

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos
Wir werden unterstützt von: