Steine für Malawi Becken (Thema Nr. 7829)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Lightfire

 

30.04.2011, 07:58
 
Steine für Malawi Becken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
ich habe mir nun mal einfach Steine reste von Steinmetz besorgt, ich denk mal das es Sandstein ist (hätte ihn mal fragen sollen was für stein :-D )
könnte es da irgendwelche Probleme geben wenn ich sie vernüftig Reinige und gegebenenfalls Abkoche?

LG

ehemaliger User

 

06.05.2011, 10:57

@ Lightfire
Steine für Malawi Becken

Nein es gibt da keine Probleme. Man muss bloß bei einigen Steinen wegen den Adern aufpassen oder eventuelle Eiseneinschlüsse. Das ist aber bei Sandstein nicht der Fall. Kannst du problemlos nehmen:-D

12993 Postings in 2801 Threads
Steine für Malawi Becken (Thema Nr. 7829)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.828 Bildern und 1.965 Videos von 18.433 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: