Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.510 Aquarien mit 147.202 Bildern und 1.628 Videos von 17.757 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Strömungspumpe

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Lix

Homepage 

21.10.2009, 08:49
 

Strömungspumpe (Technik)

Hallo.
Wie groß kann oder sollte die Strömung in einem 240l Malawibecken sein.
Sind 1500l/h zuviel?
Danke.

ehemaliger User

Homepage 

21.10.2009, 16:36

@ Lix

Strömungspumpe

hallo lix....


also ich könnte dir raten, die strömungspumpe ruhig noch eine nummer größer zu nehmen... ich habe oder hat besser gesagt auch eine mit ca. 1500l/h in mein 240l malawi;-) ... ich kann dir sagen, das sie zu wenig leistung hat ich persönlich hole mir jetzt die mini Stream Koralia 2 Strömungspumpe 2300 l/h/4,5 W... die ist echt super und total leise:-D ....


lg lars:-D

12213 Postings in 2638 Threads
Strömungspumpe
RSS Feed