Strömungspumpe (Thema Nr. 4206)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Lix

 

21.10.2009, 08:49
 
Strömungspumpe (Technik)

Hallo.
Wie groß kann oder sollte die Strömung in einem 240l Malawibecken sein.
Sind 1500l/h zuviel?
Danke.

ehemaliger User

 

21.10.2009, 16:36

@ Lix
Strömungspumpe

hallo lix....


also ich könnte dir raten, die strömungspumpe ruhig noch eine nummer größer zu nehmen... ich habe oder hat besser gesagt auch eine mit ca. 1500l/h in mein 240l malawi;-) ... ich kann dir sagen, das sie zu wenig leistung hat ich persönlich hole mir jetzt die mini Stream Koralia 2 Strömungspumpe 2300 l/h/4,5 W... die ist echt super und total leise:-D ....


lg lars:-D

13040 Postings in 2812 Threads
Strömungspumpe (Thema Nr. 4206)
RSS Feed
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.892 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.616 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: