Suche Aussenfilter für ein 300 l becken !?!? (Thema Nr. 2903)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Thema-3l-V6

 

29.04.2009, 14:32
 
Suche Aussenfilter für ein 300 l becken !?!? (Einrichtungsbeispiele)

Hat jemand von euch zufällig einen Aussenfilter für ein 30 l becken abzugeben ? am liebsten wäre mir eheim !!

vielen dank

Creative Nature Aquaristic

 

30.04.2009, 22:38

@ Thema-3l-V6
Suche Aussenfilter für ein 300 l becken !?!?

Servus Marius!

Ich hätte einen Eheim classic 2213, originalverpackt und nicht benutzt abzugeben. Dieser Typ ist laut Eheim bis 250 l ausreichend. Ich denke, dass er auch bis 300 l ausreichend wäre. Bei Interesse bitte um eine PN.

Mit freundlichen Grüssen
Schorsch

Thema-3l-V6

 

01.05.2009, 13:50

@ Creative Nature Aquaristic
Suche Aussenfilter für ein 300 l becken !?!?

>> Servus Marius!
>>
>> Ich hätte einen Eheim classic 2213, originalverpackt und nicht benutzt
>> abzugeben. Dieser Typ ist laut Eheim bis 250 l ausreichend. Ich denke, dass
>> er auch bis 300 l ausreichend wäre. Bei Interesse bitte um eine PN.
>>
>> Mit freundlichen Grüssen
>> Schorsch

grias de schorsch. du musst aktivieren dass ich dir eine neachricht schicken kann. drum schreib ich hier. was soll denn der filter kosten ?

T H O R

 

02.05.2009, 09:20

@ Thema-3l-V6
Suche Aussenfilter für ein 300 l becken !?!?

>> Hat jemand von euch zufällig einen Aussenfilter für ein 30 l becken
>> abzugeben ? am liebsten wäre mir eheim !!
>>
>> vielen dank


Hallo Marius,

Ich habe einen zu ;-) VERKAUFEN !!!!!!!!

Fluval 405 für Aquarien bis 400 Ltr. Gekauft im November 2008 und nur 1 Monat gelaufen, also wie NEU !!!!!!!!!!!!

für 99,- Euronen

Evolution durch Innovation, kombiniert mit intelligenter Anwendungstechnologie.
Innovative Rahmenbefestigung, einfach und schnell aufsteckbar für extrasicheren Halt der Schläuche.
Verstopfungssichere und breitere Ansaugkorbkonstruktion zum gleichmäßigen und schnellen Ansaugen.
Vormontierte Einzelteilmodule für einfachere und schnellere Montage und Zusammenführung des Außenfiltersystems.
Glasfaserverstärkte Kanisterbehälter und Hubverschlussklammern für maximale Stabilität und Widerstandsfähigkeit.
Vorgepackte Filtermedien.
Zeitgemäßes, modernes Produktdesign.
Optimierte Verpackungsgestaltung und Verpackungskommunikation.
Informations– und Gebrauchsanweisungs-DVD, sowie Handbuch im Lieferumfang enthalten.

Technische Daten:

Fluval 405, geeignet für Aquarien bis 400 Liter
1300 L/h
21 Watt

Maße ca. H 43cm T 17,0cm B 25,5cm

- Schwarz / Silber
- 230 V, 60 Hz
- VDE geprüft
2 x Schaumstoffpatronen
2 x Aktivkohle
2-teilige Verschlussklemmen
- Geriffelter Schlauch
Ohne Biofiltermaterialien !!
Funktioniert Einwandfrei und wird nur verkauft, weil ich mir kurzfristig ein Größeres Becken angeschaft habe.
Natürlich hat der Filter auch noch GARANTIE.
Rechnung lege ich mit bei.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben !

Gruß T H O R ( Andreas )

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.895 Aquarien, 24 Teiche und 23 Terrarien mit 158.589 Bildern und 2.026 Videos
Wir werden unterstützt von: