Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.529 Aquarien mit 147.695 Bildern und 1.639 Videos von 17.778 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
der Maddin

04.01.2017, 15:26

Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,

ich suche nun seit geraumer Zeit ein bestimmtes Becken. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich mich nicht irre, war dies ein großes (riesiges) Diskusbecken. Der Besitzer hatte an den Seiten Filtermatten (HMF) angebracht. Ich glaube auf einem Bild saß der Besitzer mit dem Sessel davor. Ich glaube dies war auch mal das Becken des Monats oder Jahres.
Da hier einige technische Finessen implementiert waren, interessiere ich mich sehr für dieses Becken. Nur leider finde ich es nicht mehr. Gibt es dieses noch?

Dank und Gruß
Martin

LaFrieda

04.01.2017, 15:42

@ der Maddin

Hallo Martin,
ich glaube, ich weiß, welches Becken Du meinst. Es nahm eine ganze Wand ein und hatte mehrere m^3 Inhalt. Der Besitzer des Beckens hat sich meines Wissens abgemeldet und stellt sein Becken nicht mehr vor :(
Viele Grüße
Frieda

der Maddin

04.01.2017, 15:52

@ LaFrieda

Hallo Frieda,

danke für die Info, hatte mir sowas schon gedacht. Schade eigentlich...

Dank und Gruß
Martin

der Steirer

04.01.2017, 16:15

@ der Maddin

Hallo Martin.

Gib folgendes in google ein: 5m3.de
dann findest du das besagte Becken.

lg
Matthias

der Maddin