Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 28 Teiche und 31 Terrarien mit 162.688 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre (Thema Nr. 6968)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Itachi

 

01.01.2011, 08:51
 
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre (Technik)

Hallo,
ich suche für mein Becken eine 50/50 Aktinisch Weiße T5 Leuchtstoffröhre. Am Besten fand ich bisher die Compactlampen von Coralife, bei denen ich aber mit den Pins nicht ganz zurechtkomme da diese 4 pins besitzen und ich diese warscheinlich nicht in meine Lampe installieren kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

ehemaliger User

 

01.01.2011, 09:48

@ Itachi
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre

Hallo,
>> ich suche für mein Becken eine 50/50 Aktinisch Weiße T5
>> Leuchtstoffröhre.

So eine Leuchte kenne ich leider nicht. Die Einzige, von der ich weiß hat 60/40.
(14000/420 Kelvin). Ist die Marine Hybrid von Arcadia. Persönliche Erfahrung habe ich da aber nicht mit.
Vielleicht ja etwas für Dich?
lg
Beate

Itachi

 

01.01.2011, 18:31

@ ehemaliger User
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre

Ja, die hatte ich auch schon im Auge, ich weiß aber nicht ob der Blauton stark genug ist. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.