Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre (Thema Nr. 6968)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Itachi

 

01.01.2011, 08:51
 
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre (Technik)

Hallo,
ich suche für mein Becken eine 50/50 Aktinisch Weiße T5 Leuchtstoffröhre. Am Besten fand ich bisher die Compactlampen von Coralife, bei denen ich aber mit den Pins nicht ganz zurechtkomme da diese 4 pins besitzen und ich diese warscheinlich nicht in meine Lampe installieren kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

ehemaliger User

 

01.01.2011, 09:48

@ Itachi
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre

Hallo,
>> ich suche für mein Becken eine 50/50 Aktinisch Weiße T5
>> Leuchtstoffröhre.

So eine Leuchte kenne ich leider nicht. Die Einzige, von der ich weiß hat 60/40.
(14000/420 Kelvin). Ist die Marine Hybrid von Arcadia. Persönliche Erfahrung habe ich da aber nicht mit.
Vielleicht ja etwas für Dich?
lg
Beate

Itachi

 

01.01.2011, 18:31

@ ehemaliger User
Suche eine 50/50 T5 Leuchtstoffröhre

Ja, die hatte ich auch schon im Auge, ich weiß aber nicht ob der Blauton stark genug ist. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.

Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.828 Bildern und 1.965 Videos von 18.433 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: