Suche gute Membranpumpe (Thema Nr. 8169)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Peter Goebel

 

23.08.2011, 17:47
 
Suche gute Membranpumpe (Technik)

Halo,
suche robuste und neue Membranpumpe um Luftheber zu betreiben. Bis vor kurzer Zeit lief an meinen Becken eine Wisa Membranpumpe, das Teil wird aber nun schon etwas alt, es sollte eigentlich eine neue her. Das Problem, Wisa gibr es ja wohl nicht mehr im Handel. Kann mir jemand eine andere Marke empfehlen?

Danke und MfG Peter

ehemaliger User

 

25.08.2011, 19:05

@ Peter Goebel
Suche gute Membranpumpe

>> Halo,
>> suche robuste und neue Membranpumpe um Luftheber zu betreiben. Bis vor
>> kurzer Zeit lief an meinen Becken eine Wisa Membranpumpe, das Teil wird
>> aber nun schon etwas alt, es sollte eigentlich eine neue her. Das Problem,
>> Wisa gibr es ja wohl nicht mehr im Handel. Kann mir jemand eine andere
>> Marke empfehlen?
>>
>> Danke und MfG Peter

huhu, habe einige membranen durch habe dann eine von eheim bekommen, kostet zwar 3 euro mehr (je nach größe die man braucht) aber sie ist schön leise kein geknatter und auch recht strom sparend

hier bekommst du die ab 19 euro versandkostenfrei, im handel sind sie weitaus teurer

www.petmarket.de/i...amp;mnf=9&sorting=

13036 Postings in 2811 Threads
Suche gute Membranpumpe (Thema Nr. 8169)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.705 Bildern und 2.031 Videos
Wir werden unterstützt von: