Suche kleine, nicht zu teure LED Spots für mein becken (Thema Nr. 10552)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tooooni

13.01.2015, 15:08
 
Suche kleine, nicht zu teure LED Spots für mein becken (Technik)

Hallo

Ich suche für mein neues aquarium kleine LED Spots, die ich an der Abdeckung befestigen kann.

Folgende Eigenschaften sollen dabei sein:
- kleine Spots
- kann sie in meine Abdeckung einkleben
- nicht zu teuer
- soll den Eindruck erwecken, das einige Sonnenstrahlen in Becken fallen.
- ca 3 bis 5 Spots brauche ich.

Vielen Dank für eure Ideen

Grüße Kai

Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.882 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.134 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: