Suche Mondlicht (Thema Nr. 6996)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User



03.01.2011, 18:14
 
Suche Mondlicht (Technik)

Hallo Gemeinde,

nachdem ich zweimal Pech hatte mit meinem Mondlicht bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen.

Es sollte weiß und dimmbar sein,Länge zwischen 60 und 100cm.

Kann mir vielleicht irgendjemand etwas in der Richtung empfehlen ??

Vielen Dank und LG

Olli

ehemaliger User

 

03.01.2011, 20:57

@ ehemaliger User
Suche Mondlicht

>> Hallo Gemeinde,
>>
>> nachdem ich zweimal Pech hatte mit meinem Mondlicht bin ich nun auf der
>> Suche nach einem Neuen.
>>
>> Es sollte weiß und dimmbar sein,Länge zwischen 60 und 100cm.
>>
>> Kann mir vielleicht irgendjemand etwas in der Richtung empfehlen ??
>>
>> Vielen Dank und LG
>>
>> Olli

Hallo Olli,
ich überlege mir, ob ich mir nicht ein LED-Tagfahrlicht für Pkw´s zulege und dieses als Mondlicht einsetze.
Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und sogar dimmbar und sind natürlich auch wasserdicht.
lg
Peter

die Perle...

 

04.01.2011, 09:10

@ ehemaliger User
Suche Mondlicht

Hallo,
schau mal hier: www.AquariumMondlicht.de
ich habe dort schon öfters bestellt.Die haben ne gute Qualität und recht viel Auswahl.Viele verschiedene Größen und befestigungs Möglichkeiten.Soweit ich weiß alle über max 12V.Viele über das Netzteil dimmbar.
Viel Spaß beim Stöbern
LG Saskia

13042 Postings in 2813 Threads
Suche Mondlicht (Thema Nr. 6996)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.915 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.860 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: