Suche weiteren Besatz für 300 l Malawiaquarium (Thema Nr. 10140)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
FunkyTraut

30.04.2014, 11:00
 
Suche weiteren Besatz für 300 l Malawiaquarium (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Zierfischfreunde !

Ich suche weiteren Besatz für mein neues 300 l Malawibecken. Am besten eine Art die den regen Nachwuchs meiner Elongatus etwas eindämmt, da ich sonst bald wieder ein größeres Becken benötige :) Ich dachte zunächst an eine Cornivore Art, aber dafür ist mein Becken zu klein. Auch für Melanochromis Auratus, die ich sehr schön finde, ist mein Becken sicher zu klein. Ich hoffe Ihr habt einige Vorschläge für mich.

(http://www.einrichtungsbeispiele.de/malawi-sun-rise-von-funkytraut_30547.html)

mfg FunkyTraut

OPI

08.06.2014, 16:42

@ FunkyTraut
Suche weiteren Besatz für 300 l Malawiaquarium

Ich hätte noch ca 40
Pseudotropheus demasoni
Zu verschenken. Falls interesse besteht, einfach melden.

Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.880 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.093 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: