Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!! (Thema Nr. 3891)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Nicolas Dörflinger

 

11.09.2009, 18:33
 
Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert!
Ich wollte mir alle Becken mit HQI Beleuchtung anschauen. Also HQI eingegeben und ergebnisser erhalten. Allerdings nur immer ene Seite. Die anderen Seiten bleiben weg. Sotiert man dann zb nach Becken dann kommen nur Becken von 1100 bis 3000l.
wie gesagt man bekommt immer nur eine Seite als Ergebniss. Obwohl es mehr gibt.
Mach ich was falsch?

Gruß

ehemaliger User



11.09.2009, 19:47

@ Nicolas Dörflinger
Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!!

>> Hallo Leute,
>>
>> mir ist gerade aufgefallen das die Suchfunktion nicht mehr richtig
>> funktioniert!
>> Ich wollte mir alle Becken mit HQI Beleuchtung anschauen. Also HQI
>> eingegeben und ergebnisser erhalten. Allerdings nur immer ene Seite. Die
>> anderen Seiten bleiben weg. Sotiert man dann zb nach Becken dann kommen nur
>> Becken von 1100 bis 3000l.
>> wie gesagt man bekommt immer nur eine Seite als Ergebniss. Obwohl es mehr
>> gibt.
>> Mach ich was falsch?
>>
>> Gruß

Hallo Nicolas,
kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Aber warum willst Du noch HQI-Beleuchtung, wo es doch T5Röhren gibt. Die leuchten jedes Becken bis 80 cm Tiefe bei entsprechender Anzahl ohne weiteres aus! bei weniger Wattzahlen. Im Zuge des heutigen Stromsparens einfach besser und man hat viel mehr Farbauswahl an Röhren.
Was willst Du beleuchten?
Grüßle Blumenfee

Tom



11.09.2009, 20:56

@ Nicolas Dörflinger
Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!!

Hallo,

danke für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen. Jetzt geht's auf alle Fälle wieder.

Grüße, Tom.

Nicolas Dörflinger

 

11.09.2009, 21:54

@ Nicolas Dörflinger
Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!!!!

Huhu,

juhuuuu sie funzt wieder. Jetzt kann die Suche losgehen :)

T5?? Nee nee, T5 ist für mich kein vergleich zu HCI bzw HQI. Vorsicht ich meine HQI/HCI nicht HQL. T5 schneiden zwar gut ab jedoch bräuchte ich bei meinem Eckaquarium schon so an die 3 Röhren bzw 4. dan komme ich auch wieder an meine 100 Watt.

Momentan habe ich 2 NDL 942 HCI mit jeweils 70 watt.
Starklichtbecken.Offenes Becken.

Gruß