Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.512 Aquarien mit 147.134 Bildern und 1.626 Videos von 17.753 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
clamsy

Homepage 

21.08.2011, 21:15
 

Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch (Besatz)

Ich würde gerne in meinem 112 Liter Becken Schmetterlingsbuntbarsche halten, jedoch würde ich vorher gerne wissen ob es auch möglich ist mehrere zu halten und was für Bedingungen gegeben sein müssen. Damit ich mehrer halten kann, oder ist es besser nur ein Pärchen zu halten. Habe vor Sie ganz alleine zu halten, oder nur mit roten Neon zu sammen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

ehemaliger User

Homepage 

Nienburg,
28.08.2011, 15:11

@ clamsy

Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch

Hallo Clamsy,

also bei 112ltr. würde ich nur ein Paar setzen, einige Salmler und kleine Welse. Das recht dann völlig aus;-)

---
DCG-Nr. D 31 6007

Gruss Torsten

12209 Postings in 2637 Threads
Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch
RSS Feed