SunaEco Controler (Thema Nr. 12373)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Der Schreiner

27.03.2017, 14:05
 
SunaEco Controler (Technik)

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, also bitte habt Rücksicht mit mir :-D

Zu meiner Frage, ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht zwei SunaEco 500 LED Leutbalken gekauft. Nun wollte ich diese gerne dimmen und eventuell eine Sonnenauf- und Untergang Programmierung vornehmen. Hierzu benötige ich den passenden Controler. Ich habe das Internet durchsucht und musste leider festellen, dass dieser nirgendwo mehr zu bekommen ist, weder neu noch gebraucht :-(

Und jetzt meine eigentliche Frage, gibt es einen anderen Controler, von einem anderen Hersteller, den ich dazu nutzen kann? Eventuell EasyLED oder ähnliche???

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Tom



28.03.2017, 08:48

@ Der Schreiner
SunaEco Controler

Hallo,

frag doch einfach bei Björn Bernhard von LiWeBe nach. Der kann dir entweder direkt etwas anbieten oder vielleicht sogar seine Controller entsprechend anpassen.

Grüße, Tom.

Tom



28.03.2017, 08:57

@ Tom
SunaEco Controler

Ich seh gerade, dass ich deinen Benutzernamen überlesen haben. Wenn du tatsächlich in Bremerhaven wohnst, kannst du ja fast mit dem Fahrrad bei LiWeBe vorbeischaun.

Grüße, Tom.

13035 Postings in 2811 Threads
SunaEco Controler (Thema Nr. 12373)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: