T5 Beleuchtungsumbau (Thema Nr. 5952)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sebastian O.

 

02.07.2010, 09:14
 
T5 Beleuchtungsumbau (Technik)

Hallo!
Habe mal eine frage an euch habe einen T5 Doppelbalken der in Reihe geschalten ist!
Will Ihn so umbauen das ich beide Röhren seperat schalten kann!
Da ein neuer Leuchtbalken viel zu teuer ist!

Wäre sehr dankbar über jede Antwort.

Wünsche allen einen Schönen Tag!:-)

12993 Postings in 2801 Threads
T5 Beleuchtungsumbau (Thema Nr. 5952)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.828 Bildern und 1.965 Videos von 18.433 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: