Tanganjika-Becken / Besatz (Thema Nr. 6483)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Börny

 

06.10.2010, 13:52
 
Tanganjika-Becken / Besatz (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,

bin grad am erstellen eines neuen Beckens.(200x100x60 -->1200l)
Mein Anliegen wäre, dass ich ein paar Info´s oder Tipps über den geplanten Besatz bekommen könnte.
Anfangs wäre zu erwähnen, dass ich ein paar "yellows" zusätzlich halten möchte.
meine Planung:

Gnathochromis permaxillaris

Altolamprologus calvus

Enatiopus melanogenys „Kilesa“

Julidochromis marlieri

Reganochromis calliurus

Mastacembalus …....

Lepilamprologus nkambae --> evtl. bzw nur einen Bock

Danke schon mal!!! :-)

Börny

 

13.10.2010, 11:44

@ Börny
Tanganjika-Becken / Besatz

hat keiner von euch Erfahrungen oder wichtige Tipps für mich??

Aggresionsverhalten
Verträglichkeit untereinander usw.

Gruß Börny

13110 Postings in 2829 Threads
Tanganjika-Becken / Besatz (Thema Nr. 6483)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: