tanganjikasee (Thema Nr. 10434)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Rootsman

26.10.2014, 19:22
 
tanganjikasee (Besatz)

Hallo hab da mal ne Frage rein aus neugier, wenn ich die Neolamprologus multifasciatus in einem ca 200l Becken vergesellschaften will welchen Fisch könntet ihr mir da raten...beziehungsweise wieviele Neolamprologus multifasciatus würdet ihr für den Anfang reinsetzen...sind ja sehr gebärfreudige Fische....

Lg Jürgen

Tom



26.10.2014, 20:08

@ Rootsman
tanganjikasee

Hallo,
wenn du den Platz hast, um eine Ecke im Aquarium mit Steinen einzurichten, käme eine Julidochromis-Art in Frage. Mit 200 Litern und dem Platz, der für die große Sandfläche für die Schneckenbuntbarsche weg geht, hast du auch im Tanganjikasee nicht viele Optionen.
Grüße, Tom.

13107 Postings in 2829 Threads
tanganjikasee (Thema Nr. 10434)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.269 Videos
Wir werden unterstützt von: