Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Technische Frage zum Foto einstellen (Thema Nr. 1020)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sharky

 

12.11.2008, 19:55
 
Technische Frage zum Foto einstellen (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

frage mich, wie ich das Hauptfoto in meiner AQ-Vorstellung maßstabsgerecht hinbekomme (Gesellschaftsbecken 200 L von Sharky). Es ist leider horizontal stark gestaucht. Abmaße sind 100x50. Wie habt ihr das denn hinbekommen?

Viele Grüße
Thorsten

Tom



12.11.2008, 20:25

@ Sharky
Technische Frage zum Foto einstellen

Hallo,

dein Foto wird bei mir korrekt angezeigt. Da kann ich keine Verzerrung erkennen. In deiner Bildbearbeitung kannst du beim Verkleinern aber sicher angeben, dass das Seitenverhältnis beibehalten werden soll.

Grüße, Tom.