Terrarienlochblech (Thema Nr. 7944)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Michael Reiz

 

02.06.2011, 12:36
 
Terrarienlochblech (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Springschutz für die Rückwand aus Aluminiumlochblech bauen.Da dieser leicht im Wasser steht frage ich mich ob es schädlich fürs Wasser ist.
Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dem Material in euren Becken?

Vielen Dank

Gruss Michael

13040 Postings in 2812 Threads
Terrarienlochblech (Thema Nr. 7944)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.664 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: