U-ROHR FÜR FLUVAL FX5 (Thema Nr. 7942)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Deutschmaschine

 

31.05.2011, 21:43
 
U-ROHR FÜR FLUVAL FX5 (Technik)

ICH SUCHE EIN U-ROHR FÜR DEN ANSAUGKORB. ODER HABT IHR ANDERE VORSCHLÄGE?
DANKE IM VORRAUS...

Der Harzer.

 

01.06.2011, 07:18

@ Deutschmaschine
U-ROHR FÜR FLUVAL FX5

Moin.
Ich würde mal in den Baumarkt gehn,in die Sanitär abteillung.Den schlauch mitnehmen und dort PVC Rohre suchen,dort haben die massig auswahl an winkeln und co.Passenden winkel(2) raussuchen,sehn obs past und mit einer schlauchschelle befestigen.Wirste mit sicherheit fündig dort.
Gruß:Rafael

13073 Postings in 2823 Threads
U-ROHR FÜR FLUVAL FX5 (Thema Nr. 7942)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.940 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.475 Bildern und 2.143 Videos
Wir werden unterstützt von: