UV-Klärer (Thema Nr. 13257)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Ottche

07.10.2019, 09:19
 
UV-Klärer (Einrichtungsbeispiele)

Hallo liebes Forum

Ich würde gerne einen UV-Filter an meinem Becken anschließen,kann mich leider nicht festlegen welcher es werden soll. Kann jemand eine positive Kaufempfehlung abgeben? Wäre euch sehr dankbar. Das Becken hat die Maße 150cmx50cmx60cm(Länge,Tiefe,Höhe),also ca .450 Liter.

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten..

Gruß Ottche

Fichte

07.10.2019, 09:42

@ Ottche
UV-Klärer

Hallo Ottche.
Ich hatte an meinem 400 Liter Aquarium den Reflexx von Eheim. Damit war ich sehr zufrieden.
Grüße, Robert

13100 Postings in 2827 Threads
UV-Klärer (Thema Nr. 13257)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.978 Aquarien, 24 Teiche und 27 Terrarien mit 159.955 Bildern und 2.255 Videos
Wir werden unterstützt von: