Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.550 Aquarien mit 148.411 Bildern und 1.661 Videos von 17.824 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Veraltete Beckengröße?!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Pascal Porten

Homepage 

24.12.2008, 14:31
 
Veraltete Beckengröße?! (Einrichtungsbeispiele)

Ich hab ein kleines Problem...
ich habe schon lange ein altes Aquarium (25l) von meiner Oma übernommen...habe seit etwa einem halben Jahr Garnelen drin. Mich stört, das es einfach zu dunkel ist. Pflanzen wachsen zwar gut, aber man muss schon recht nahe hin um was zu erkennen. ich denke mal es liegt an der alten Abdeckung. Nur eine ganz dünne Leuchte is da drin und total verdreckt und ohne Reflektor. ich bekomm es auch nicht mehr besser sauber....ist bestimmt schon 10 Jahre alt oder so...

Ich finde einfach keine Abdeckung, die die Maße 40x25 hat. Ist so eine größe schon veraltet???

Danke für Antworten...un Frohe weihnachten xD

ehemaliger User

Homepage 

25.12.2008, 08:09

@ Pascal Porten
Veraltete Beckengröße?!

Hallo,
keine Angst, diese Aquariengröße ist eine Standardgröße und von daher gibt es auch Abdeckungen dafür. :-)
Es gibt welche mit Glühbirnenfassung und welche für Leuchtstoffröhren.
HIer mal eine Auswahl:
1
2
3
4

lg
Beate

12293 Postings in 2660 Threads
Veraltete Beckengröße?!
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter