Video drehen (Thema Nr. 10264)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Dirri S

28.07.2014, 11:59
 
Video drehen (Einrichtungsbeispiele)

Ich hab ein video hochgeladne aber es wird im hochformat angezeigt, kann ich das nachträglich "drehen" ?

Tom



28.07.2014, 20:24

@ Dirri S
Video drehen

Nein, hinterher geht das nicht mehr.

Grüße, Tom.

Serrasalmus nattereri

13.10.2014, 23:20

@ Dirri S
Video drehen

Hi

Die einzige Möglichkeit wäre, dass man es in der Abspielsoftware kann und wenn ja, dann würde ich es einfach dazu posten oder eben neu hochladen.

12993 Postings in 2801 Threads
Video drehen (Thema Nr. 10264)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.820 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: