Video hochladen (Thema Nr. 13286)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
MarcusB

07.01.2020, 17:53
 
Video hochladen (Einrichtungsbeispiele)

Moin Moin,

ich wollte gerne einen Film mit ca 89MB hochladen, aber nach der Auswahl passiert ... nichts?!
Gibt es ausser der Größe noch etwas zu beachten? Es ist eine gängige .mov-Datei

Danke,
Marcus

herkla

07.01.2020, 18:05

@ MarcusB
Video hochladen

MarcusB hat geschrieben:
Moin Moin,

ich wollte gerne einen Film mit ca 89MB hochladen, aber nach der Auswahl
passiert ... nichts?!
Gibt es ausser der Größe noch etwas zu beachten? Es ist eine gängige
.mov-Datei

Danke,
Marcus


Manchmal dauert es etwas länger bis das Video hochgeladen ist. Es kommt immer darauf an wie stark das Netzt (Yutube) belastet wird. Bei 89 MB dürfte es keine anderen Probleme geben.
Gruß Klaus

Aquaman

07.01.2020, 19:14

@ herkla
Video hochladen

Hallo Klaus.

auch ich wollte am 6.1.20 drei Video hochladen, hat aber leider auch nicht geklappt. Da ich es heute am 7.1.20 nochmals probiert habe, mußte ich feststellen, dass es wieder nicht funktionierte.
Die mov-Dateien liegen bei 75 und 87 MB.
Irgendwie gibt es aber weiterhin noch Probleme. Was kann hier denn noch die Ursache sein?

Gruß
Reinhold

MarcusB

07.01.2020, 19:41

@ Aquaman
Video hochladen

Aquaman hat geschrieben:
Hallo Klaus.

auch ich wollte am 6.1.20 drei Video hochladen, hat aber leider auch nicht
geklappt. Da ich es heute am 7.1.20 nochmals probiert habe, mußte ich
feststellen, dass es wieder nicht funktionierte.
Die mov-Dateien liegen bei 75 und 87 MB.
Irgendwie gibt es aber weiterhin noch Probleme. Was kann hier denn noch die
Ursache sein?

Gruß
Reinhold


Moin Reinhold,

es ist wohl extreme Geduld gefragt ... Es geschieht tatsächlich eine laaaange Zeit nichts.
Seite offen lassen, etwas anderes zwischendurch machen

Gruß,
Marcus

herkla

07.01.2020, 19:58

@ MarcusB
Video hochladen

MarcusB hat geschrieben:


Moin Reinhold,

es ist wohl extreme Geduld gefragt ... Es geschieht tatsächlich eine
laaaange Zeit nichts.
Seite offen lassen, etwas anderes zwischendurch machen

Gruß,
Marcus


Hallo Reinhold,
genau das wollte ich dir auch antworten.

Klaus

Aquaman

10.01.2020, 17:17

@ herkla
Video hochladen

Hallo Klaus,

ich habe es nun schon mehrmals versucht einige Video hochzuladen. Selbst wenn die Seite ca. 2 Stunden offen war, es passierte nichts!
Man kann ja eigentlich hier nichts falsch machen, oder doch?
Die .mov-Dateien sind zwischen 75 und 87 MB und noch im zulässigen Bereich.
Wo kann denn hier das Problem liegen?

Gruß
Reinhold

odin 68

10.01.2020, 17:44

@ MarcusB
Video hochladen

MarcusB hat geschrieben:
Moin Moin,

ich wollte gerne einen Film mit ca 89MB hochladen, aber nach der Auswahl
passiert ... nichts?!
Gibt es ausser der Größe noch etwas zu beachten? Es ist eine gängige
.mov-Datei

Danke,
Marcus


Hi Marcus
Es dauert schon manchmal sehr lange bis ein Video hochgeladen ist. Ich habe schon einen halben Tag und länger warten müssen bis ich Erfolg hatte. Ich habe die Erfahrung gemacht das es in denn Morgenstunden am schnellsten geht. (wenn man die Zeit hat?)
Grüße, Odin.

13100 Postings in 2827 Threads
Video hochladen (Thema Nr. 13286)
RSS Feed
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.960 Aquarien, 26 Teiche und 26 Terrarien mit 159.630 Bildern und 2.222 Videos
Wir werden unterstützt von: