Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.655 Aquarien mit 151.359 Bildern und 1.753 Videos von 18.002 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Video upload

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Blackwater

14.02.2017, 18:08
 
Video upload (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach versucht, Videos aufzuspielen, funktioniert aber nicht, der upload
zu Youtube scheint nicht zu klappen, Video mit 17,4 MB und ne 3/4 Stunde "Eieruhr".
Ein Technikproblem oder mach ich was falsch?

Leo-FAN

14.02.2017, 18:17

@ Blackwater
Video upload

Hallo Dieter,
Das Problem hatte ich Freitag und gestern auch.....hatte Tom deshalb schon angeschrieben,er sagte es müsste eigentlich gehen.
Werde es gleich noch einmal Probieren.

LG David

Tom

Homepage

14.02.2017, 20:07

@ Blackwater
Video upload

Blackwater hat geschrieben:
Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach versucht, Videos aufzuspielen, funktioniert aber nicht,
der upload
zu Youtube scheint nicht zu klappen, Video mit 17,4 MB und ne 3/4 Stunde
"Eieruhr".
Ein Technikproblem oder mach ich was falsch?
Hallo,
ich habs gerade vorhin probiert. Mit meinem Testvideo funktioniert alles. Ich habe allerdings ein paar Sachen, die Probleme machen könnten, identifiziert: Videos im MOV-Format und Dateinamen mit Umlauten und oder Leerzeichen. Das werde ich noch im Code abfangen. Vielleicht könntest du ausprobieren, ob ein Video im MP4-Format ohne Umlaute und Leerzeichen funktioniert?
Grüße, Tom.

Tom

Homepage

15.02.2017, 09:04

@ Tom
Video upload

Tom hat geschrieben:
Hallo,
ich habs gerade vorhin probiert. Mit meinem Testvideo funktioniert alles.
Ich habe allerdings ein paar Sachen, die Probleme machen könnten,
identifiziert: Videos im MOV-Format und Dateinamen mit Umlauten und oder
Leerzeichen. Das werde ich noch im Code abfangen. Vielleicht könntest du
ausprobieren, ob ein Video im MP4-Format ohne Umlaute und Leerzeichen
funktioniert?
Grüße, Tom.
Hallo,
jetzt habe ich die Anpassungen gemacht. Vielleicht magst du es nochmal versuchen?
Grüße, Tom.

Leo-FAN

15.02.2017, 18:56

@ Tom
Video upload

Hallo Tom,

Versuche es seit 2 Stunden.....will immer noch nicht!
Habe jetzt ein neues kürzeres aufgenommen und probiere es gleich nochmal.

LG David

Blackwater

15.02.2017, 20:38

@ Tom
Video upload

Hallo,
jetzt habe ich die Anpassungen gemacht. Vielleicht magst du es nochmal
versuchen?
Grüße, Tom

Hallo Tom,

bei zwei Videos hat der Upload funktioniert, beim dritten wieder das gleiche Problem,
auch MP4-Format, ähnliche Größe, locker eine Stunde "Eieruhr", nicht passiert.

Gruß Dieter

Tom

Homepage

16.02.2017, 15:49

@ Blackwater
Video upload

Blackwater hat geschrieben:
Hallo,
jetzt habe ich die Anpassungen gemacht. Vielleicht magst du es nochmal
versuchen?
Grüße, Tom

Hallo Tom,

bei zwei Videos hat der Upload funktioniert, beim dritten wieder das
gleiche Problem,
auch MP4-Format, ähnliche Größe, locker eine Stunde "Eieruhr", nicht
passiert.

Gruß Dieter
Ich hab jetzt nochmal auch die möglichen Laufzeiten gestreckt. Ich hoffe, es hilft.
Grüße, Tom.

12505 Postings in 2705 Threads
Video upload
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Algenbekämpfung
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere