Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.569 Aquarien mit 149.163 Bildern und 1.692 Videos von 17.879 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Video

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Gerald Kascha

11.06.2017, 10:01
 
Video (Einrichtungsbeispiele)

Youtube sagt das Video ist nicht verfügbar ?
Tanganjika bei der Fütterung


gruß gerald

Tom

Homepage

11.06.2017, 15:02

@ Gerald Kascha
Video

Gerald Kascha hat geschrieben:
Youtube sagt das Video ist nicht verfügbar ?
Tanganjika bei der Fütterung


gruß gerald
Hallo,
du hast 2x das gleiche Video hochgeladen. Geht bei YouTube leider nicht.
Grüße, Tom.

Kotelett

25.06.2017, 18:52

@ Tom
Video

Wie kann man Videos bei Youtube wieder rausnehmen, wenn Sie über EB hochgeladen worden sind. Das Löschen im Beispiel reicht nicht aus. Über den Admin?

Tom

Homepage

27.06.2017, 14:38

@ Kotelett
Video

Kotelett hat geschrieben:
Wie kann man Videos bei Youtube wieder rausnehmen, wenn Sie über EB
hochgeladen worden sind. Das Löschen im Beispiel reicht nicht aus. Über
den Admin?
Ich hab das Video rausgenommen. Du hattest das falsche gelöscht, also das, das funktioniert hat.

Kotelett

27.06.2017, 16:30

@ Tom
Video

Danke, irgendwie habe ich das System noch nicht verstanden. Ich habe im aktuellen Beispiel 4 Videos veröffentlicht, in Youtube sind aber noch 5 drin.
Von meinem ehemaligen Beispiel sind auch noch Videos drin, obwohl das ganze Beispiel schln gelöscht wurde. Was mache ich falsch?

Gerald Kascha

28.06.2017, 08:43

@ Kotelett
Video

Kotelett hat geschrieben:
Danke, irgendwie habe ich das System noch nicht verstanden. Ich habe im
aktuellen Beispiel 4 Videos veröffentlicht, in Youtube sind aber noch 5
drin.
Von meinem ehemaligen Beispiel sind auch noch Videos drin, obwohl das ganze
Beispiel schln gelöscht wurde. Was mache ich falsch?


Hallo
Ich habe in noch keinem Forum so unübersichtliche Seiten und Probleme mit Videos und Bildern gehabt wie hier .
Das muss besser werden.

gruß gerald

Thomas Barth

04.07.2017, 20:44

@ Gerald Kascha
Video

Hallo, bei funktioniert das Hochladen eines Videos überhaupt nicht! Nach über eine Stunde kreist immer noch dieses Upload-Symbol. Dabei hat das Video nur 61 MB. Warum muss das Video überhaupt noch konvertiert werden. Ich habe das Video bereits für YT konvertiert und dort klappt das Hochladen problemlos. Woran hakt es?

Kotelett

04.07.2017, 21:40

@ Thomas Barth
Video

Ich habe Tom jetzt per Mail mit den jeweiligen Youtube-Links um Löschung meiner alten Videos gebeten, weil ich sie selbst nicht mehr rausbekomme und sie mir nicht mehr so dolle gefallen.

Das Problem mit dem Hochladen hatte ich auch. Mir hat geholfen, dass ich die Videos mit einer Freeware noch mal kräftig nach unten komprimiert habe.

Tom

Homepage

05.07.2017, 10:35

@ Thomas Barth
Video

Thomas Barth hat geschrieben:
Hallo, bei funktioniert das Hochladen eines Videos überhaupt nicht! Nach
über eine Stunde kreist immer noch dieses Upload-Symbol. Dabei hat das
Video nur 61 MB. Warum muss das Video überhaupt noch konvertiert werden.
Ich habe das Video bereits für YT konvertiert und dort klappt das
Hochladen problemlos. Woran hakt es?

Hallo,
YouTube bietet eine Schnittstelle an, über die EB die Videos an YouTube sendet und am Ende eine Info bekommt, dass alles gut gegangen ist oder eben nicht. Was da auf dem Weg passiert? Keine Ahnung... Offenbar ist es so, dass der Upload über manche Handys nicht funktioniert. Wer sein Video über einen PC hochlädt, hat in der Regel keine Probleme. Vielleicht löst es das auch bei dir?
Grüße, Tom.

Thomas Barth

06.07.2017, 12:31
(editiert von thomas143, 06.07.2017, 14:04)

@ Tom
Video

Tom hat geschrieben:

Hallo,
YouTube bietet eine Schnittstelle an, über die EB die Videos an YouTube
sendet und am Ende eine Info bekommt, dass alles gut gegangen ist oder eben
nicht. Was da auf dem Weg passiert? Keine Ahnung... Offenbar ist es so,
dass der Upload über manche Handys nicht funktioniert. Wer sein Video
über einen PC hochlädt, hat in der Regel keine Probleme. Vielleicht löst
es das auch bei dir?
Grüße, Tom.


Hallo Tom,
ich hatte es über einen PC mit Firefox versucht. Mit Chrome hat es gerade problemlos funktioniert. Durch die Konvertierung ist allerdings die Qualität jetzt sehr schlecht. Ich hatte das Video mit einem Tool bereits von 573 MB auf 61 MB für Youtube konvertiert. Durch die nochmalige Konvertierung ist nun die ganze Schärfe raus. Gibt es hier irgendwo noch Tipps, wie man noch ein Mindestmaß an Qualität bekommt. 100 MB werden ja für den Upload-Vorgang zugelassen. Es dürfte dann aber einen Unterschied machen, ob ein Video mit 100MB eine Minute oder drei Minuten lang ist, oder?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Nach dem Upload stand zunächst nur eine kleine Auflösung zur Verfügung. Jetzt sind auch höhere Auflösungen vorhanden.

Tom

Homepage

06.07.2017, 15:20

@ Thomas Barth
Video

Thomas Barth hat geschrieben:


Hallo Tom,
ich hatte es über einen PC mit Firefox versucht. Mit Chrome hat es gerade
problemlos funktioniert. Durch die Konvertierung ist allerdings die
Qualität jetzt sehr schlecht. Ich hatte das Video mit einem Tool bereits
von 573 MB auf 61 MB für Youtube konvertiert. Durch die nochmalige
Konvertierung ist nun die ganze Schärfe raus. Gibt es hier irgendwo noch
Tipps, wie man noch ein Mindestmaß an Qualität bekommt. 100 MB werden ja
für den Upload-Vorgang zugelassen. Es dürfte dann aber einen Unterschied
machen, ob ein Video mit 100MB eine Minute oder drei Minuten lang ist,
oder?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Nach dem Upload stand zunächst nur eine
kleine Auflösung zur Verfügung. Jetzt sind auch höhere Auflösungen
vorhanden.
Ich wollte gerade schreiben, dass mit die Qualität ausgesprochen gut erscheint. Ist sie ja auch. Mit Querformat würde der Bildschirm noch besser ausgenutzt ;-)
Grüße, Tom.

12367 Postings in 2679 Threads
Video
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere