Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.615 Aquarien mit 150.334 Bildern und 1.746 Videos von 17.944 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Von Braun zu Blaugrau

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cichlid Power

Homepage 

14.04.2009, 12:06
 
Von Braun zu Blaugrau (Besatz)

Hallo an alle,

seit gestern morgen ist mein Cambarellus shufeldtii blaugrau,vorher war er braun.Er zieht ständig den Schwanz ein und bewegt sich nicht sehr viel.

Ist er krank?
Besteht Gefahr für die anderen Tiere im Becken(2 Cpo,1 Apistogramma panduro,1 L 201, 1 L 183 und der Partner des Tieres)?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

LG

Leinad78

Homepage

14.04.2009, 14:34

@ Cichlid Power
Von Braun zu Blaugrau

>> Hallo an alle,
>>
>> seit gestern morgen ist mein Cambarellus shufeldtii blaugrau,vorher war er
>> braun.Er zieht ständig den Schwanz ein und bewegt sich nicht sehr viel.
>>
>> Ist er krank?
>> Besteht Gefahr für die anderen Tiere im Becken(2 Cpo,1 Apistogramma
>> panduro,1 L 201, 1 L 183 und der Partner des Tieres)?
>>
>> Vielen Dank schonmal im vorraus.
>>
>> LG

Hallo,

Sowas ähnliches kann ich bei meinen Texanern auch beobachten. Wenn die sich von irgendwas bedroht fühlen, färben die sich dem Sandboden angepaßt sehr hell. Nach einer Weile erstrahlen die aber dann wieder in der vollen Farbenpracht. Vor dem Häuten sieht man ebenfalls eine Farbveränderung. Ob das ganze jetzt bei Deinen normal ist oder nicht, wage ich aber nicht zu entscheiden.

Gruss Daniel

12417 Postings in 2692 Threads
Von Braun zu Blaugrau
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Algenbekämpfung
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht