Die Community mit 19.154 Usern, die 9.101 Aquarien, 28 Teiche und 31 Terrarien mit 162.652 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

von wegen Überbesatz ! (Thema Nr. 1500)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User



02.01.2009, 22:01
 
von wegen Überbesatz ! (Einrichtungsbeispiele)

Andere Länder, andere Sitten.
Schaut mal hier rein www.aquariumdesigngroup.com - von wegen Überbesatz.
Das scheint auch in Amiland zu funktionieren - oder?
Gruß Babs;-) :-D

ehemaliger User

 

03.01.2009, 09:59

@ ehemaliger User
von wegen Überbesatz !

Hallo Babs,
ist ja wirklich überwiegend recht heftig.
Aber so ist das nun mal. Jeder Einzelne hat so seine eigenen Vorstellungen was Tierhaltung betrifft, ist ja nicht nur Nationsabhängig. Natürlich gibt es so gewisse Modeerscheinungen und Wertevorstellungen in den Ländern, die einen beeinflussen (können).
Nicht jeder Aquarianer in Japan steht auf Amano-Becken.
Nicht jeder Aquarianer in den USA steht auf kahle, überbesetzte Becken.
Nicht jeder Niederländer stellt sich ein "holländisches Becken" ins Wohnzimmer.

Hier in Deutschland gibt es auch genug Aquarien, wo sich einem die Zehennägel kräuseln.
Und es liegt immer an einem selber, was für ein Leben die Tiere bei einem leben dürfen (müssen)
lg
Beate

13138 Postings in 2838 Threads
von wegen Überbesatz ! (Thema Nr. 1500)
RSS Feed