Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Warum Lochbohrungen und welche größe?!? (Thema Nr. 773)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Marco Vasev

 

14.10.2008, 22:29
 
Warum Lochbohrungen und welche größe?!? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
aufgrund einer anstehenden beckenvergrößerung auf 160/60/60 oder 160/80/60 würde ich nunmal gern die vorteile eines überlaufschachts mit lochbohrungen erleutert bekommen. könnt ihr mir da helfen?!? bin über infos sehr dankbar.

Fragen!
Warum überlaufschacht?
Warum Lochbohrungen und wieviel? 2 oder doch lieber 3 (?notüberlauf? wasn das!)
Was für lochgrößen bei welchem loch?
und was euch noch dazu einfällt!

danke schonmal!

Marco Vasev

 

19.10.2008, 11:17

@ Marco Vasev
Warum Lochbohrungen und welche größe?!?

kann mir denn keiner weiterhelfen....... hier sind doch so viele leute mich überlaufschächten und lochbohrungen! haaalllloooooooooo!!!
merci schonmal