Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Welche Garnelenart ist das? (Thema Nr. 2427)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
MicDunDee

 

18.03.2009, 16:50
 
Welche Garnelenart ist das? (Besatz)

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen um welche garnelenart es sich hier handelt? (Foto auf meinem Profil unter Besatz)

hab die befürchtung das es sich hier um ne rosenberg garnele handelt, bin mir aber nicht sicher.

Danke schonmal:-)

gruß Micha

ehemaliger User

 

18.03.2009, 18:59

@ MicDunDee
Welche Garnelenart ist das?

Hi,

da könntest du Recht haben, könnte aber auch eine junge Ringelhandgarnele
(Macrobrachium assamense) sein.
Aber eine Macrobrachium sp. "irgendwas" ist es auf jeden Fall
Da bleibt wohl nur beoabchten und wenn die Fische weniger werden:hungry:
separat setzen...

LG
Iris
:waving:

13138 Postings in 2838 Threads
Welche Garnelenart ist das? (Thema Nr. 2427)
RSS Feed