welche gesselschaft mit astronotus ocellatus? (Thema Nr. 9997)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Michael Postweiler

22.01.2014, 18:01
(editiert von michael117, 22.01.2014, 19:29)
 
welche gesselschaft mit astronotus ocellatus? (Besatz)

Ich habe eine frage und zwar was für anderen ischarten kann man mit astronotus ocellatus zusammenhalten in einem Becken? Vertragen die sich mit Panzerwelsen weil ja beide aus dem gleichen Gebiet kommen.

Tom



25.01.2014, 09:15

@ Michael Postweiler
welche gesselschaft mit astronotus ocellatus?

Hallo,

unter www.einrichtungsbe...us+ocellatus_slnk.html findest du zahlreiche Aquarien, in denen die Pfauenaugenbuntbarsche mit anderen Fischen vergesellschaftet sind.

Grüße, Tom.

Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.907 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.951 Bildern und 2.057 Videos
Wir werden unterstützt von: