Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.017 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 160.960 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

welche Malawi für 450 l Becken (Thema Nr. 13137)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tabea Frey

20.01.2019, 15:15
 
welche Malawi für 450 l Becken (Besatz)

Hallo ...bin gerade am Lesen und lesen....es ist so interessant was da geschrieben wird ...das Ergebnis ??? Also Die Yellows kommen auf jeden Fall rein da habe ich noch 5 junge!!!! Und dann....????????von den pseudotropheus demasoni wird mir nun ganz abgeraten ...???? Hatte ich vorher eigentlich auch drin...sogar ein junges ....und ...ich steh vor einem Rätsel ...blau gelb und rot wäre halt schön ...auch die Kaiserbuntbarsche sind so schön .....ich weiß momentan gar nicht was tun..hab ja noch ein paar tage Zeit bis ich zum Zoo Kölle gefahren werde! Kann also noch lange lesen und berraten lassen
Danke!

Tom



21.01.2019, 11:36

@ Tabea Frey
welche Malawi für 450 l Becken

Tabea Frey hat geschrieben:
Hallo ...bin gerade am Lesen und lesen....es ist so interessant was da
geschrieben wird ...das Ergebnis ??? Also Die Yellows kommen auf jeden Fall
rein da habe ich noch 5 junge!!!! Und dann....????????von den
pseudotropheus demasoni wird mir nun ganz abgeraten ...???? Hatte ich
vorher eigentlich auch drin...sogar ein junges ....und ...ich steh vor
einem Rätsel ...blau gelb und rot wäre halt schön ...auch die
Kaiserbuntbarsche sind so schön .....ich weiß momentan gar nicht was
tun..hab ja noch ein paar tage Zeit bis ich zum Zoo Kölle gefahren werde!
Kann also noch lange lesen und berraten lassen
Danke!
Hallo,
bei den Yellows hast du die Möglichkeit, Mbunas und Non-Mbunas dazuzusetzen. Schau mal im Besatzplaner, was der für 450 Liter ausspuckt und dann schau, was dir wirklich gut gefällt. Dann ist es wesentlich leichter, dich zu beraten.
Grüße, Tom.

LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI