welchen schwarzen Sand für Malawibecken (Thema Nr. 7395)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

Wolfsberg,
08.02.2011, 21:43
 
welchen schwarzen Sand für Malawibecken (Einrichtung)

Hallo Gemeinde,
und wieder eine Frage an die Malawi-Freunde
welchen schwarzen Sand könnt ihr für ein Malawibecken empfehlen?
(Körnung-Größe, Hersteller ):confused:
finde schwarzen Sand einfach schöner als weißen, bringt die Farben der Fische besser zum Geltung wie ich finde, oder?;-)

Marco O.

 

08.02.2011, 22:14

@ ehemaliger User
welchen schwarzen Sand für Malawibecken

Moin,

also bei uns im AQ-Fachgeschäft gibt es den Sand zu kaufen. Dieser ist sowohl für die Aquaristik und für die Terraristk gleichermaßen anwendbar.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber es war etwa so.

Entweder:
- 4kg für 5€ oder
- 5kg für 4€

Wie auch immer, absolut ne gute Entscheidung, die Du da getroffen hast.

LG Marco

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
10.02.2011, 20:13

@ Marco O.
welchen schwarzen Sand für Malawibecken

Hallo Marco
Das war ja eine schnelle Antwort.:-D Ist der Sand eigentlich gefärbt?
Hast du vielleicht den Namen Herstellers
Wo ist der Laden? ich bin beruflich ohnehin die ganze Woche unterwegs gelegentlich auch in Schwerin

Gruß

Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.855 Aquarien mit 155.998 Bildern und 1.970 Videos von 18.439 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: