Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.677 Bildern und 2.358 Videos vorstellen!

welches Futter für Pseudotropheus demansoni ?????? (Thema Nr. 2734)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

14.04.2009, 19:45
 
welches Futter für Pseudotropheus demansoni ?????? (Besatz)

hi an alle, habe 4 demansonis von einem freund bekommen und wollte fragen was für futter ich benötige!
habe gehört die benötigen "pflanzliches" futter.
im fachhandel kann einem ja seltens jemand helfen.
hat jemand einen tipp für mich?
danke im vorraus

Der Engländer

 

14.04.2009, 20:14

@ ehemaliger User
welches Futter für Pseudotropheus demansoni ??????

Hey gonzi,
im Handel gibt es leider nur ab und zu gutes Personal das stimmt.

Für deine demansoni einfach von Tropical Malawi MIx und Spirulina Füttern. Du kannst dir auch selber Futter machen aus Erbsen,Paprika, Spinat und salat. Rezepte findest du auch hier im Forum.

Hoffe konnte dir helfen!?
Gruß
Benny

ehemaliger User

 

15.04.2009, 19:43

@ Der Engländer
welches Futter für Pseudotropheus demansoni ??????

Danke Benny,
ich werde mich mal erkundigen. Die Fische sind viel zu schön als das Risiko einzugehen, dass sie kaputt gehen könnten.
Gruß gonzi







>> Hey gonzi,
>> im Handel gibt es leider nur ab und zu gutes Personal das stimmt.
>>
>> Für deine demansoni einfach von Tropical Malawi MIx und Spirulina
>> Füttern. Du kannst dir auch selber Futter machen aus Erbsen,Paprika,
>> Spinat und salat. Rezepte findest du auch hier im Forum.
>>
>> Hoffe konnte dir helfen!?
>> Gruß
>> Benny