Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.678 Bildern und 2.360 Videos vorstellen!

Wer kann weiter Helfen??? (Thema Nr. 173)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Calexico

 

23.07.2008, 23:51
 
Wer kann weiter Helfen??? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo!
Eine Frage: Wer kann mir einen Tip geben wo ich für eine 14W Leuchtstoffröhre die passende Lampenfassung herbekomme!!! 14W wären eine Lampenlänge von 360mm oder so in etwa... bräuchte diese Fassungen für ein spez. Einbauaquarium... Ich komme aus Österreich und find keine passende Fassung (BauMax, Hornbach usw...) Wer kann mit einen Tip geben?

lg aus Graz - Mark

ehemaliger User

 

24.07.2008, 07:12

@ Calexico
Wer kann weiter Helfen???

Hallo Mark,
ich kenn mich zwar in Österreich nicht aus, aber frage mal im Zoohandel oder such in einem Onlline-Shop bei euch nach der Arcadia Ultra Seal Serie. Von der einfachen bis doppelten Betriebseinheit von 6-58 Watt haben die alles im Programm.
lg
Beate

ehemaliger User

 

24.07.2008, 20:47
(editiert von gertner, 24.07.2008, 20:57)

@ Calexico
Wer kann weiter Helfen???

Gehe mal davon aus wenn du Lampenfassung schreibst meinst du auch diese(also nicht die gesammte Lampe).Wegen mangelder Angaben frage ich kurz die Glaskugel,berichtigen wenn falsch.Gehe mal von Leuchtstoffröhre T5 16mm aus.
Schau mal hier

www.licht-versand....produkt_fassungen.html

zusatz:Würde diese nehmen da sie die Röhre abdichtet (ip 66)Art. 770-16

Gruss Tino

13138 Postings in 2838 Threads
Wer kann weiter Helfen??? (Thema Nr. 173)
RSS Feed