Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.674 Bildern und 2.358 Videos vorstellen!

wieder kein Sciaenochromisnachwuchs (Thema Nr. 2204)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Mattes

 

02.03.2009, 11:42
 
wieder kein Sciaenochromisnachwuchs (Besatz)

Moin Moin zusammen

gestern hat mein Sciaenochromis freyeri Weibchen zum zweiten mal ihren Kompletten Eibestand entweder aufgefressen oder ausgespuckt. Das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Kann mir jemand sagen was da ihr problem ist? Ich habe gehört, dass die jungen Tiere es erst noch lernen müssen, stimmt das?

wäre echt nett wenn ich antworten bekomme bis in ca. 2monaten. Dann denke ich ist es wieder soweit:-D