wieviel Grünfutter für Black Mollys (Thema Nr. 11921)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Hans-Hubert

26.07.2016, 10:25
 
wieviel Grünfutter für Black Mollys (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich füttere derzeit in meinem Becken abwechselnd Eheim Hauptfutterflocken und Naturfutter (Artemia, Krill, Müla, Daphnien - mal als FD, mal als Freshdelica).
Nun habe ich noch Black Mollys dazubekommen. Reicht denen der Grünfutteranteil im Hauptfutter + einmal wöchentlich ergänzend eine Spirulina Haft-Tablette oder brauchen die noch mehr Grünfutter?

Gruß Sven

Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.915 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.878 Bildern und 2.061 Videos
Wir werden unterstützt von: