wieviel Grünfutter für Black Mollys (Thema Nr. 11921)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Hans-Hubert

26.07.2016, 10:25
 
wieviel Grünfutter für Black Mollys (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich füttere derzeit in meinem Becken abwechselnd Eheim Hauptfutterflocken und Naturfutter (Artemia, Krill, Müla, Daphnien - mal als FD, mal als Freshdelica).
Nun habe ich noch Black Mollys dazubekommen. Reicht denen der Grünfutteranteil im Hauptfutter + einmal wöchentlich ergänzend eine Spirulina Haft-Tablette oder brauchen die noch mehr Grünfutter?

Gruß Sven

Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.882 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.134 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: