wieviel salz für artemia (Thema Nr. 11889)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
daniell

10.07.2016, 23:58
 
wieviel salz für artemia (Einrichtungsbeispiele)

Hallo !

Habe eine packung artemia (fertig packung) in einem halben liter wasser angesetzt.

Da das wasser schön langsam verdunstet und ich sie bis sie ausgewachsen sind aufziehen möcht ( derzeit etwa 2-3mm groß) möchte ich wasser hinzu geben, habe eine packung meersalz zuhause habe aber keine ahnung wieviel salz ich zb auf einen liter wasser geben soll.


mich würde auch interresieren mit was man sie am besten füttert ,habe aus einem bach kleine algen in das artemia becken gegeben glaub aber nicht dass sie das fressen.


lg

Tom



11.07.2016, 16:21

@ daniell
wieviel salz für artemia

Hallo,
ich mache so 6 Teelöffel auf 1 Liter Wasser.
Grüße, Tom.

daniell

11.07.2016, 16:43

@ Tom
wieviel salz für artemia

Tom hat geschrieben:
Hallo,
ich mache so 6 Teelöffel auf 1 Liter Wasser.
Grüße, Tom.



danke !

werde ich gleich umsetzten
lg

13035 Postings in 2811 Threads
wieviel salz für artemia (Thema Nr. 11889)
RSS Feed
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: