Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.809 Bildern und 1.903 Videos von 18.314 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Wo hänge ich den Flipper hin??? (Thema Nr. 413)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Marcus Stremlau

 

07.09.2008, 19:09
 
Wo hänge ich den Flipper hin??? (Technik)

Doofe frage, aber ich habe mir gerad bei Ebay eine CO2 anlage ersteigert ohne Gebrauchsanleitung!Und wollte nun mal wissen in welcher höhe ich den Flipper hänge!?
Danke im vorraus!!!

MFG Marcus:-D :-D :-D

ehemaliger User

 

08.09.2008, 12:43

@ Marcus Stremlau
Wo hänge ich den Flipper hin???

Hallo Marcus,
so in etwa 5-10cm unter der Wasseroberfläche ist in Ordnung.
lg
Beate

WD

 

11.09.2008, 09:17

@ Marcus Stremlau
Wo hänge ich den Flipper hin???

>> Doofe frage, aber ich habe mir gerad bei Ebay eine CO2 anlage ersteigert
>> ohne Gebrauchsanleitung!Und wollte nun mal wissen in welcher höhe ich den
>> Flipper hänge!?
>> Danke im vorraus!!!
>>
>> MFG Marcus:-D :-D :-D

Wenns ein Reaktor mit Keramikdiffusor(diese Glasteile mit Spirale)ist, so tief wie möglich.

Grüßle

Thomas Schmidt

 

11.09.2008, 20:17

@ Marcus Stremlau
Wo hänge ich den Flipper hin???

>> Doofe frage, aber ich habe mir gerad bei Ebay eine CO2 anlage ersteigert
>> ohne Gebrauchsanleitung!Und wollte nun mal wissen in welcher höhe ich den
>> Flipper hänge!?
>> Danke im vorraus!!!
>>
>> Hi Marcus!
>> Je tiefer,desto feiner wird das Co2 zerstäubt!( im Wasser aufgelöst )
mfg Thomas:-)

RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter