Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.773 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Wo ist mein Werbeblocker? (Thema Nr. 4092)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Stefan J.

 

08.10.2009, 10:45
 
Wo ist mein Werbeblocker? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

mit meinem neuen Notebook habe ich auf "Einrichtungsbeispiele.de" ein Problem.
Ich werde immer darauf hingewiesen, dass die Seite durch Werbung finanziert wird und ich einen Werbeblocker ausschalten soll.
Nur, ich finde keinen Werbeblocker.

Ich benutze Kaspersky Security Suite cbe 09 als Firewall und Antivirenprogramm und Windows Vista Home Premium als Betriebssystem.

Wo kann ich die notwendigen Einstellungen vornehmen, das ständige wegklicken der Fenster nervt.

Gruss
Stefan

bubbele

 

08.10.2009, 21:28

@ Stefan J.
Wo ist mein Werbeblocker?

>> Hallo,
>>
>> mit meinem neuen Notebook habe ich auf "Einrichtungsbeispiele.de" ein
>> Problem.
>> Ich werde immer darauf hingewiesen, dass die Seite durch Werbung
>> finanziert wird und ich einen Werbeblocker ausschalten soll.
>> Nur, ich finde keinen Werbeblocker.
>>
>> Ich benutze Kaspersky Security Suite cbe 09 als Firewall und
>> Antivirenprogramm und Windows Vista Home Premium als Betriebssystem.
>>
>> Wo kann ich die notwendigen Einstellungen vornehmen, das ständige
>> wegklicken der Fenster nervt.
>>
>> Gruss
>> Stefan

versuch mal im i explorer unter extras rechts oben den popuoblocker einzuschalten oder in deinem vierenprogramm die sicherheit höher zu setzen

mfg felix

Karsten Schumann

 

12.10.2009, 22:49

@ Stefan J.
Wo ist mein Werbeblocker?

Hallo Stefan,

hast Du die Lösung?

Bekomme die blöde Meldung nicht weg, obwohl ich schon einiges auf habe.

Tolle Site, aber das nervt echt!!

Grüße

Karsten

Stefan J.

 

13.10.2009, 14:46

@ Karsten Schumann
Wo ist mein Werbeblocker?

Ich habe eine Zeit google chrome verwendet, da kam diese Meldung nicht.
Dann habe ich meine Kaspersky Software eingestellt dass bei Einrichtungsbeispiele nichts geblockt wird.
Ein Tag später ging es dann auch mit meinem normalen Browser (Firefox).

Gruss
Stefan

13138 Postings in 2838 Threads
Wo ist mein Werbeblocker? (Thema Nr. 4092)
RSS Feed